Panic Attacks Message Board
Register  |   |   |  Latest Topics
 
 
 


Reply
  Author   Comment   Page 2 of 2      Prev   1   2
Yuna2226

Registered:
Posts: 11
Reply with quote  #16 
Ich habe mir jetzt kurzerhand meine kleine geschnappt und bin mit ihr mit dem rad zum einkaufen gefahren. Im Geschäft fingen die unwirklichkeits Gefühle an wurden echt stark und halten immernoch an. Aber ich wehre mich nicht ich sage mir, ok ihr dürft da sein. Mein geist muss druck ablassen und das darf er.
Entschuldigung, wenn ich dich voll quatsche,aber du bist zur zeit die einzige mit der ich darüber reden kann und es tut mir ganz gut [smile]
JustElliot

Registered:
Posts: 367
Reply with quote  #17 
Das packste schon... lass die Angst ihr Ding machen und du machst deins. Basta.
Yuna2226

Registered:
Posts: 11
Reply with quote  #18 
Ich fasse mal mein neu gewonnenes wissen zusammen. Ich habe angst das ich angst habe vor panik. Die erste angst äußert sich körperlich,und hält mich davon die angst vor der panikattacke zu fühlen oder die Panik selbst.. gebe ich ihr keine Aufmerksamkeit kann ich die wahre angst vorder Panik fühlen und mich der Panik stellen.
Oder?
Aber wie soll ich die Körperlichen Symptome akzeptieren wenn sie mich so einschränken?
JustElliot

Registered:
Posts: 367
Reply with quote  #19 
Wie du es sagst hört es sich kompliziert an. 

Zusammengefasst meinte ich nur: Hör auf dir Gedanken darüber zu machen und Leb dein Leben. Falls dennoch wieder eine Panik aufkommt, dann scheu dich nicht davor, sie machen zu lassen was sie will.

Oft ist es aber so, dass Menschen so sehr Angst vor der Panik haben, dass sie es erst viel zu spät und unter Hilfe von viel Frust schaffen, sich der Panik zu stellen und somit eine Menge Zeit mit Grübeln verbringen, was gar nicht nötig ist.

Alleine schon daran wie du schreibst merkt man, dass die Angst dich im Griff hat.

Ich werde mich demnächst mal zurückziehen, weil ich einiges zu tun habe. Wenn du magst kann ich aber nochmal einen kleinen Post schreiben und die Grundlegenden Sachen erklären. Dann bin ich aber wahrscheinlich erstmal ein paar Wochen weg.
Previous Topic | Next Topic
Print
Reply

Quick Navigation: